border 3 Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo Micha,muß ich schauen. War, so weit ich noch in Erinnerung tatsächlich eher ein "Nebenbei-Motiv".Grußborder Zitieren
border 3 Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Geschrieben 3. Januar 2006 Hallo Micha,habe derzeit nur diese gefunden. War wie schon geschrieben eher ein "Nebenprodukt". Vielleicht finde ich ja noch was zu Hause. Dauert aber eine ganze weile.Grußborder Zitieren
border 3 Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Geschrieben 3. Januar 2006 Noch ein paar Bilder von einer "DDR-Baustelle" Zitieren
border 3 Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Geschrieben 3. Januar 2006 suche Unterlagen und weitere Bilder von diesem Kran.Vermutlich russischer Bauart.Desweiteren suche ich auch weitere Bilder vom RDK-300 bzw RDK-500 aus DDR-Produktion.Habt ihr da was oder andere Quellenverweise ?Danke.Grußborder Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) HalloIch habe auf meiner HP einige Bilder von RDK´s welche bei Zemag Zeitz produziert wurden.Was haltet Ihr davon eine Rubrik ´´Baumaschinen aus dem Ostblock´´ einzurichten ?Ich denke mal das es da etliche interessante Sachen gibt .... die Produkte aus dem Kombinat ´´Baukema´´ sind ja in alle Welt exportiert worden - auch haben die Nachbarländer etliche seltene Sachen produziert , ich denke mal z.B. an denHon,T100,....,DET250.....Gruß UweLink RDK´s: http://www.schwertransportwelt.de/rgw.htm bearbeitet 3. Januar 2006 von McOtti Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.