Gast Alwin Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Wenn ich mir das letzte Bild so ansehe........ Untendrehende Katzauslegerkrane mit Hakenhöhen, wo ein Liebherr Obendreher schon 2- 3 x verankert am Gebäude ist... Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Das sind ja gewaltige Kaliber. Es würde mich interessieren, ob von diesen TDKs, die die deutsche Wiedervereinigung überstanden haben, und noch im Einsatz sind, diese nur auf dem Gebiet der ehemaligen DDR eingesetzt werden oder auch auf "West-Baustellen". Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) @Holger: Das waren Geräte, die nie Westliches terretorium "erreicht" haben... Schade zwar, aber wie ich in meinem vorigen Posting angemerkt habe, die HH........ Und bei uns (der westlichen Technik, die immer als 1A usw. angepriesen wird) selbst bei den größten Untendrehern (Katzauslegerkrane) ist bei max. 36m HH schluß. Größere Rollenhöhen erreichen nur Nadel- oder Wippauslegerkrane. bearbeitet 22. Mai 2009 von Alwin Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) Hallo Alwin, ja das stimmt.Hups..du meintest Katzausleger..Ja. dagegen ist der 120 K ein Gartenzwerg, selbst mit maximaler HH. bearbeitet 22. Mai 2009 von Holger2005 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.