Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.866

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast stephan1964
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich weiss ich auch fast nichts über diesen Kran. smile.gif Ich habe nur gehört, dass es existiert hat, und bis jetzt habe ich nicht einmal ein Foto darüber gesehen, zwar ich habe Internet ganz gut danach gesucht. smile.gif Das ist das einzige, was ich früher darüber hatte:
http://www.cmeweb.sk/prospekty/old/zr/index.html

Zweiter ist es (4 Seiten). Meine Fotos sind die erste darüber, die ich auch sehe. laugh.gif Ich bin noch auf der Jagd nach MB-10, ein kleiner Nadelausleger aus Rohr; in 1994 habe ich es noch bei uns in Ungarn auf Baustelle, gesehen, aber dann konnte ich noch keine Fotos machen. Jetzt finde ich aber keine mehr, und nicht einmal auf Internet oder in Bücher. unsure.gif

..na da lag ich mit der Einschätzung wohl gar nicht so sehr daneben - hab mir die datenblätter mal angesehen:

5000kg - das schafft ein Liebherr 30/A35 mit verkürztem Ausleger auch, ist aber eigentlich 1 oder 2 Klassen kleiner.

Wenn man ihn beispielsweise mit 65A90 oder größe vergleicht, wundert man sich, warum er doch nur 20m Ausleger hat - bei der "Masse an Kran" laugh.gif !? bearbeitet von stephan1964

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...