Gast stephan1964 Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 wow - tolle Bilder Das Kaliber dürfte ja auch schon in Richtung des alten Liebherr 65A90 bis 128A170 gehen. Wieviel hebt denn der Gute ? Zitieren
ostkran 2 Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) Hier ist ein Fahrerhaus von damaligen KB-160.2. Tausend Dank czimbuli - wenn wir Dich nicht hätten Allerdings gab es einen, bei dem in der Kabine die Hebel vorne waren.Also vor dem Sitz...vielleicht hat ja davon noch jemand Fotos...! bearbeitet 7. Mai 2009 von ostkran Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 QUOTE(stephan1964 @ 07.05.09 - 08:37) ←wow - tolle Bilder Das Kaliber dürfte ja auch schon in Richtung des alten Liebherr 65A90 bis 128A170 gehen. Wieviel hebt denn der Gute ?Eigentlich weiss ich auch fast nichts über diesen Kran. Ich habe nur gehört, dass es existiert hat, und bis jetzt habe ich nicht einmal ein Foto darüber gesehen, zwar ich habe Internet ganz gut danach gesucht. Das ist das einzige, was ich früher darüber hatte:http://www.cmeweb.sk/prospekty/old/zr/index.htmlZweiter ist es (4 Seiten). Meine Fotos sind die erste darüber, die ich auch sehe. Ich bin noch auf der Jagd nach MB-10, ein kleiner Nadelausleger aus Rohr; in 1994 habe ich es noch bei uns in Ungarn auf Baustelle, gesehen, aber dann konnte ich noch keine Fotos machen. Jetzt finde ich aber keine mehr, und nicht einmal auf Internet oder in Bücher. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.