moertel 4 Geschrieben 25. November 2008 Autor Geschrieben 25. November 2008 auf meiner Hompage hab ich noch mehr Bilder und ein kleines Video.GrußAndreas Zitieren
Nark 0 Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Der Typ ist eine Linden-Comansa-Kopie. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) Ja daran ist eine Chinesenkopie sehr schnell zu erkennen. Wen man schon die verbolzung sieht, ganz billig, auch oben im Ausleger. Nach dem Motto: Geiz ist geil +++EDIT:+++Auch hier ist es kein Geheimnis, das weiss man schon lange das die Chinesen vieles kopieren. Doch aufgepasst, oft heisst es bei den Chinesen im klein gedruckten: Design by....... Das heisst das die sogar offiziell die Lizenz von Firmen erhalten, gekauft haben um was in der Art nach zu Bauen. Deshalb diese verblüffende Ähnlichkeit.Gruss Beat bearbeitet 25. November 2008 von Beat Zitieren
moertel 4 Geschrieben 25. November 2008 Autor Geschrieben 25. November 2008 Also die Kanzel erinnert mich eher an Jost Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.