Gast lilocra Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 hey, vielen dank für eure antworten.also mein bruder war immer in der berufsschule und liegt mit den noten im 2-er/3-er Bereich. nur dieses Elektrotechnik-Fach liegt ihm irgendwie gar nicht.bei denen ist wohl auch das Problem, dass die Lehrer ihm gesagt haben, dass es keine alten prüfungen gibt, die sie mit ihnen durchmachen können. daher hab ich gehofft, dass man die irgendwie hier drüber bekommen kann?? Vielleicht hat wer von euch welche?Danke für eure Tipps Vielleicdht gibt es ja noch die Möglichkeit Prüfungen oder ähnliches zu bkeommen.LG Zitieren
MaschBauer 22 Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Such mal bei Christiani, dort kannst du die bekommenGrußBernd Zitieren
Gast lilocra Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Hallo Bernd, ich hab da mal nachgesucht, ich finde nur alte Prüfungen von Kfz-Fahrzeugtechnik. Ist das denn das Gleiche? und die beiden Bücher, die da sind für Landmaschinenmechaniker sind dann Prüfungsvorbereitungsbücher mit Fragen? Welches von beiden kennst du denn? ist das gut gewesen?Danke für deine antwort und deine HilfeLGJanina Zitieren
Sternchen1a 0 Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Hallo zusammen,ich interessiere mich auch sehr dafür, da mein Sohn kurz vor den Prüfungen steht. Wäre toll, wenn mir noch jemand Tips zu Unterlagen geben kannVielen Dank! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.