Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.740

Chinesische Radlader - Erfahrungen, Qualität, Infos


Fan-Liebherr

Recommended Posts


Ich kann seinen Rückzugswunsch nachvollziehen denn mit dem was hier bislang geschrieben wurde ist die Werbung für den MeljuVertrieb von seinem Bekannten wohl erst mal in die Hose gegangen.


So - du hast gerade eine gewisse Schwelle der Dreistigkeit überschritten!!!!!!! mad_red.gif

Noch so ein Ausrutscher, und dir ist eine Verwarnung sicher.




Die sichert auch Moderatoren-Arbeitsplätze.... bearbeitet von handreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Sorry erklär es mir bitte, gerne per PN, aber wo ist es dreist seine Aussagen wieder zu geben und zu interpretieren?
Ich bitte wirklich um Aufklärung


Ich hoffe sehr, daß du deine Frage nicht ganz ernst meinst.... oder klappts schlecht mit dem Denken???

Gemeint war deine Frechheit, dem Thread-Eröffner WERBUNG für einen Bekannten zu unterstellen - und das weißt du auch.

Im übrigen geht meine Ermahnung hier auch an andere.... zum Beispiel Alwin.

Also keine Haarspaltereien mehr, ob und wen und was ich meinen könnte - wer es nicht begreift, darf sich über PN fragend an mich wenden. FERTIG. bearbeitet von handreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


offen liegende Kabel im unteren Bild, scharfe Kanten im Oberen, ergonomie nicht vorhanden und nach einer Sitzfederung schauts auch nicht aus


Kabel unterm Armaturenbrett sind doch nicht verboten?
Scharfe Kanten hab ich noch nicht gefunden...
Da muss ich mal Bilder von unseren Hyster Gabelstapler (Made in USA) reinstellen und gefederten Sitz hat der auch nicht... bearbeitet von Reachstacker
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh die Kritik echt nicht

Ich möchte dich Bitten in Zukunft bei Ermahnungen, nicht nur mir gegenüber, aber doch direkt den Grund dafür anzugeben

Ich würde mich zwar über andere Meinungen dazu freuen ob das von mir dreist war und gemahnt gehören könnte aber das gehört hier nicht ins Thema. Sowohl von Usern als auch von Admin und Mod freue ich mich über Mails dazu.

EDIT durch handreas:
Gerade noch hab ich dich klipp und klar aufgefordert, dich dazu per PN an mich zu wenden!!!! Und wenn du es zehnmal nicht verstehst: HIER ist mit Fragen zur Verwarnung SCHLUSS - verstanden??
bearbeitet von handreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...