Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.740

Chinesische Radlader - Erfahrungen, Qualität, Infos


Fan-Liebherr

Recommended Posts

Naja, dass Thema is ja nicht gut angelaufen, es war blöd von mir sowas reinzustellen.
Und Hiermit ENTSCHULDIGE ich mich bei allen, die sich mit diesem Thema die Zeit verschlagen haben.
Ich kümmere mich um das LÖSCHEN des Themas. (Wenn´s möglich ist.)
Entschuldigung!!

Aber ich hoffe, dass ich in diesem Forum weiterhin aktiv sein darf.


Schöne Weihnachten an alle! smile.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

mad_red.gif Was ist das denn.................LOESCHEN mad_red.gif Hier im Forum herrscht Meinungsfreiheit.Und wenn Du ein Geraet vorstellst, das Du gut findest, dann brauchst Du doch das Thema nicht zu loeschen wegen abweichender Meinung anderer Mitglieder.Wie ich unsere intergalaktischen Moderatoren kenne, werden die GARNIX loeschen.UND DU BLEIBST HIER OHNE DICH ZU ENTSCHULDIGEN............ist doch alles in Ordnung. klatsch.gif top.gif top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Philou da nur zustimmen! top.gif

Momentan habe ich keine Zeit mir das genau anzugucken, werds aber in ein paar Stunden machen.
Persönlich finde ich es sehr nett von Fan-Liebherr uns Seine neue Maschine vorzustellen. top.gif

Weniger Nett finde ich allerdings die Sachlosen und beleidigenden Kommentare von einigen der "User"
Wenn man schon keine Ahnung hat und nicht genug Gehirn sich Ahnung zu verschaffen sollte man vielleicht einfach ruhig sein damit es dem Rest der Welt nicht auffällt! mad_red.gif


MfG, Pete wave.gif

Nachtrag: So ganz nebenbei möchte ich auch darauf hinweisen das wir ein Baumaschinen Forum sind und nicht ein Globales Handelspolitik Forum .... whistling.gif bearbeitet von Reachstacker
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


@Fan-Liebherr:

Bist du denn der Meinung das es sich mit der Wirtschaftskrise bessert, wenn man billige Chinesen Maschinen kauf? Deutsches Know-How eins zu eins nachbauen das können die... und ich finde es nicht richtig so etwas zu unterstützen.



Wahre Worte................ Obwohl ich auch ein japanisches KFZ besitze, mein Fernseher ist ein DEUTSCHES GERÄT von GRUNDIG!!!!!

Zu dem Radlader....... Wie andere geschrieben haben, mag es für einzelne kleine Unternehmen von der finanziellen Seite her nicht möglich sein, ein vergleichbares deutsches Fabrikat anzuschaffen. Aber wie hat Kollege Windfrei geschrieben: Billig gekauft ist zu teuer gekauft. Fakt ist, einen Liebherr oder Cat bringe ich selbst mit beschädigungen wieder leicht an den Mann, wenn die Schäden nachvollziehbar sind und kosmetischer Natur sind. Doch selbst mechanische Schäden lassen sich binnen kürzester Zeit beheben, hab das im Tunnelbau erlebt, als der Cat einen Differenzialschaden hatte, wurde binnen kürzester Zeit ein Ersatzgerät gestellt vom Händler, von dem das Gerät gemietet war und der Schaden wurde in angemessener Zeit repariert. Versuch mal aus China teile zu bekommen......... Mit dem Flieger.... Da kauf ich gleich nen neuen Radlader nur von denTransportkosten. Mit dem Schiff... Unendlich lange Unterwegs............

bearbeitet von Alwin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


ich hab ja mittlerweile doch noch mal auf die Homepage geschaut nachdem hier über Abbildungen gesprochen wurde.

Hahahahaha so was wollte ich nicht fahren, kann doch auch keiner mehr der den Eurostandart gewohnt ist. zumahl von ergonomisch angeordneten Schaltern oder so ja nicht wirklich die Rede sein kann. darf man seinen Mitarbeitern eigentlich so was anmuten? oder gibts da nicht irgendwelche Gesetze gegen? Monitorarbeitsplätze zum Beispiel müssen doch auch einem gewissen Standart entsprechen

IPB Bild

Aber der Hammer ist das hier

IPB Bild
Nachtrag: der Ersatzteilshop ist ja auch echt derb: ganze 33 Artikel im gesamten Angebot wovon 31 Teile für einen einzigen Radladertyp sind


Sorry, für jeden Arbeitsplatz gibt es Vorschriften, da in dieser Kabine herrscht doch AKUTE VERLETZUNGSGEFAHR! Und der Sitz ist doch von einem Bandscheibendoktor entwickelt worden.... Dann hat er wenigstens noch die Laderfahrer als Patienten... laugh.gif whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...