Hopfi 2 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Ich kann nur sagen: Hände weg von diesen Maschinen. Wer billig kauft kauft teuer.Bei uns hat einer 3 Radlader dieser Marke importiert. Ich war selber dabei wie er sie abgeladen hat. Bei jedem Radlader war die Batterie defekt, Verarbeitung dieser Maschinen läst zu wünschen übrig.Bei zwei dieser Lader musste er gleich nach dem ersten Einsatztag in die Werkstatt da, das Hubgerüst so schlecht geschweißt war das es gleich auseinandergeflogen ist. Zitieren
CAT-WHEX 0 Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Mal sehen wie viele Radlader bzw. Baumaschinen verkauft werden,wenn die chinesische Fa. Sany ihr Werk in Bedburg bei Köln richtig am laufen hat.Ich sehe noch die ganzen Chinesen /-innen vor mir, wie sie auf der letzten BAUMA mit ihren Fotoapparatenunter die Maschinen gekrochen sind um Fotos zu machen.Man sollte dem ganzen Ideenklau mal einen großen Riegel vorschieben Wenn man dann mal auf das Ausstellungsgeländer der Chinesen gegnagen ist, da konnte man kaumUnterschiede zu namenhaften Herstellern feststellen - außer dem Standpersonal Zitieren
Yumbo 83 Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Ein weiterer fernöstlicher Kleinlader... Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 den letzteren gibts zur zeit bei ebay..... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.