Gast Alwin Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Kabel unterm Armaturenbrett sind doch nicht verboten?Scharfe Kanten hab ich noch nicht gefunden...Da muss ich mal Bilder von unseren Hyster Gabelstapler (Made in USA) reinstellen und gefederten Sitz hat der auch nicht...Ein Gabelstapler ist auch ein anderes Gerät und wird zumeist auf befestigtem, am besten noch Industrieboden, bewegt. Da ist ein gefederter Sitz nicht wirklich gefordert, wenn der Stapler jedoch auf holperigen, eventuell öffentlichen Strassen bewegt wird, zudem noch über Bahnübergänge, dann täte ein gefederter Sitz schon Not.Und HYSTER Stapler sind gute Geräte, wir hatten im Stahlwerk einige von den Geräten. Waren URALT, aber liefen 1A! Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 (bearbeitet) Hallo , Leute kennt jemand eigentlich Mel Ju Radlader?Wir haben uns einen gekauft, und sind sehr zufrieden. ihr könnt ja mal wenn ihr wollt auf www.melju.de nachschauen.Hier hab ich noch ein Bild für euch. Frage: Welche Grösse ist er? Ich sehe alles von einem ZL08 bis zu einem ZL16 das zu Deinem Bild passen könnte?Gruss, Pete bearbeitet 26. November 2008 von Reachstacker Zitieren
handreas 5 Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 So.... denn nochmal was zum MoRCy:bisher hat er ja fast immer gute Beiträge geschrieben und beteiligt sich rege an vielen Diskussionen Mag sein, daß er eben auch die Prügel mit einstecken mußte, die sich ein paar andere hier durch gering-qualifizierte Beiträge verdient hatten Von daher: vergessen wir das Ganze mal und machen einfach normal weiter Andreas Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Auch von mir nochmals OT (hoffe ich darf das noch mal einbringen) lach, na manchmal schreib ich durchaus Müll - auch ich hab schon ungares Halbwissen verbreitet, aber ich lasse mich im Nachfeld gerne belehren. Ich wollte auch wirklich niemanden beleidigen.Ich fands um dann doch wieder aufs Thema zurück zu kommen durchaus interessant, dass dieses Thema eingestellt wurde und man über die Technik der Maschinen diskutieren kann. Ich weis es leider nicht einzuschätzen ob die Chinesen weiterhin einfach nur alles kopieren/nachbauen wollen oder wie die Japaner und Koreaner, nach nachgebauten Plänen auch was eigenes auf den Markt bringen wollen.TE, bitte bleib uns hier natürlich erhalten und rede fleißig mit.Berichte über dein neues Spielzeug im Alltag würden mich wirklich interessieren. Auch wenns irgendwann wirklich um Ersatzteilbesorgung oder so geht. Ein Bericht über deinen Bekannten mit dem Handel und den Maschinen könnte durchaus auch sehr interessant sein.Als ich geschrieben habe " ich kann den Löschungswunsch durchaus verstehen" war es wohl irgendwie falsch angebrachter Sarkassmus der nicht böse gemeint war. Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 .................... .................na also, geht doch Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.