spykepower 0 Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) habe fast keine ansprüche:bin mit 1300,-€ netto im monat zufrieden.kann auch ein 1,5 tonnen bagger sein.bei einer gärtnerei zu bagger ist mir auch recht.überstundenbereit.führerscheine A,B,C+E.auch für lkw fahrer einsetzbar.auch für bauhelfer einsetzbar.wäre nur noch anzulernen,weil gelernter ist noch keiner vom himmel gefallen,oder!!!! bearbeitet 26. Februar 2009 von spykepower Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Ich habe im Müll angefangen Bagger zu fahren. Seit knapp einem Jahr im Tiefbau und dort hochgearbeitet. Vom Schüppenmann auf den Minibagger und dann Mobilbagger A900/904 und inzwischen alles bis Liebherr R934. Immer nur Springer und viel Mini bzw Mobilbagger. Zitieren
Baggerhans 5 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Ich habe im Müll angefangen Bagger zu fahren. Seit knapp einem Jahr im Tiefbau und dort hochgearbeitet. Vom Schüppenmann auf den Minibagger und dann Mobilbagger A900/904 und inzwischen alles bis Liebherr R934. Immer nur Springer und viel Mini bzw Mobilbagger.Dennis, deinen Firmenhinweis in deinem Profil habe ich mal überlesen............. Zitieren
alex74 0 Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 versuch mal mit einer ausbildung zum baugeräteführer (drei jahre ausbildung ) Zitieren
spykepower 0 Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Geschrieben 28. Februar 2009 wo und wie ist das,wie eine lehre?würde mich interessieren!!in österreich? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.