spykepower 0 Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Geschrieben 25. Februar 2009 ich weiss das man hier im forum nicht so gute tipps bekommt,aber ich wollte ja nur mal berichten wie es aussieht,entschuldige! Zitieren
oscar 0 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Die Begabung Maschinen zu führen hast du schonmal,denn das ist ja auch nicht ohne Ich habe auch keine Ausbildung auf dem Bau (Maschinenmech.)arbeite jetzt aber auch als Baumaschinenführer Ich kann dir ein Tip geben Bewerben,bewerben, deine Begeisterung für Bagger erwähnen aber keine grossenAnsprüche stellen(Tätigkeit,Lohn,etc.)Nur so hast du eine Chance ohne Erfahrungen Ich wünsche dir alles gute bei der Suche und viel Erfolg Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Man man man muss hier eigentlich immer jeder fertig gemacht werden!?Ich habe auch bei NULL angefangen vor 3 Jahren und fahre nun Maschinen bis 30 - 35 Tonnen Dienstgewicht.Wer wirklich will schafft es auch! Zitieren
Baggerhans 5 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Ich habe auch bei NULL angefangen vor 3 Jahren und fahre nun Maschinen bis 30 - 35 Tonnen Dienstgewicht.Wer wirklich will schafft es auch! Wobei es wie im wahren Leben ist; es kommt nicht auf die Grösse an........GrußHans Zitieren
spykepower 0 Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) hallo,es gibt doch noch nette leute.die eine motivieren und nicht niedermachen.danke nochmal,vielleicht hört mal sich wieder einmal.servus!! bearbeitet 26. Februar 2009 von spykepower Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.