sryton 2 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Versuche mal wie es dir hier auch schon von den anderen erzählt worden ist, erstmal als Bauhelfer.Da kannst du erst mal sehen wie es auf dem Bau abläuft und das mann erst mal ohne Ausbildung,nur Handlangertätigkeiten bekommt. Wenn du dann interresse und fleiß zeigst wird das dein Polierauch sehen und vielleicht auch mal fragen welche Dinge dir am meisten gefallen. Falls es dann immer noch das Baggerfahren sein sollte, dann kannste mal beim umbauen oder abschmieren helfen, bei kleineren reparaturenzur Hand gehen denn das gehört auch dazu und ist nicht immer angenehm. ist dein interesse dann immernoch da, kommt dann vieleicht mal ein kleiner Radlader mit denn du üben darfst. Ich denke dieser Weg führt eher zum Erfolg als zwei Wochen eine Schein zu machen, wo eine Maschiene für zwanzig leute da steht ,allein in dieser kürze bringt in meinen Augen gar nichts. Richtig lernen tut man nur inner Praxis. Zitieren
spykepower 0 Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Geschrieben 25. Februar 2009 hallo leute,die saison geht wieder los mit dem baggerfahren.ich bin schon fleissig dabei bewerbungen zu schreiben.vielleicht klappt es ja 2009schönen tag noch allen!! Zitieren
oscar 0 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo spykepowerHast du auser dem lkw-Schein sonst noch eine Ausbildung gemacht? Zitieren
spykepower 0 Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Geschrieben 25. Februar 2009 nein.momentan arbeite ich als pistenbully fahrer.ich hoffe einer gibt mir die chance! Zitieren
FH450 4 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Da fliegen mir die Latten vom Zaun Sag mal, was erwartest Du eigentlich ?? Versteh mich richtig, aber Du glaubst doch ned wirklich daß Du auch nur eine Anfrage auf so eine " Bewerbung " bekommst. Prinzipiell interesiert Dich doch gar ned, was wir hier schreiben.Wahnsinn.GrußChristian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.