Maxi 3341 5 Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Ja ist das nich so vorgeschrieben ?Ob man den wirklich so braucht um bagger fahren zukönnen sehe ich nicht so aba is doch gesetzlich vorgeschrieben oda ist das falsch ? Zitieren
fineEsprit 0 Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) mein sicherheitspass ist voll von unterweisungen (cat, liebherr,komatsu..). ferner kann ich;oder auch meine fa, belegen das ich schon lange mit dem metier vertraut bin. das reicht immer. bis jetzt war jeder damit einverstanden. ( BP, DSK, Deutsche Shell, TKS usw....) aber nen baggerschein, so mir prüfung und son dummes zeug hab ich nicht!nur erfahrung und noch MEHR erfahrung ist der schlüssel. bearbeitet 1. März 2009 von fineEsprit Zitieren
fineEsprit 0 Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 eben. das sind die die aus dem seminar kommen und dann haben die nur gelert wie man ein haufen sand umschichtet Zitieren
fineEsprit 0 Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 www.vem-abbruchtechnik.de alle ohne schein Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.