Baumafreddi 31 Geschrieben 8. Dezember 2008 Share Geschrieben 8. Dezember 2008 Ich habe mir die Foto-Strecke gerade einmal angeschaut. Wie immer schöne Aufnahme. Aber ich bin ja erstaunt, was ich von Sany gesehen habe! Ich hätte nicht gedacht, daß man sich so schnell bereits in das Großbagger-Segment wagt. Die ausgestellte Maschine sieht zwar auf den ersten Blick, wie auch die übrigen Sany-Bagger, wie eine Komatsu-Kopie aus, aber das verrät ja erst mal nichts über die inneren Werte. Mich würde interessieren, ob es noch weitere Großgeräte in höheren Gewichtsklassen gibt oder ob hier zumindest ein Ausbau geplant ist.Man darf wohl gespannt sein, wie sich das neue Produkt am doch recht hart umkämpften Markt behaupten wird. Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Holger 1 Geschrieben 8. Dezember 2008 Share Geschrieben 8. Dezember 2008 Schicke Volvos, diese Sanys! ;-)Mein Gott sind da viele Volvo/Samsung-Nachbauten!Und bei Bauer, ist das ein TIPPFEHLER?BAUER BG 40aberBAUER GB 34 (Edit by Admin: siehe die Fotos von Bauer auf der bauma China) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
liebherrman 26 Geschrieben 8. Dezember 2008 Share Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) Schicke Volvos, diese Sanys! ;-)Mein Gott sind da viele Volvo/Samsung-Nachbauten!Und bei Bauer, ist das ein TIPPFEHLER?BAUER BG 40aberBAUER GB 34 (Edit by Admin: siehe die Fotos von Bauer auf der bauma China)Nee das Ist kein Tippfehler BG = Bohrgerät und GB = Greiferbagger bearbeitet 8. Dezember 2008 von liebherrman Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Franz 0 Geschrieben 8. Dezember 2008 Share Geschrieben 8. Dezember 2008 Hi!Tolle Bilder!!! Ihr macht das wirklich Super! -gibts nur bei Bauforum24 weltweit.Ansonsten -beängstigend (z.B.: der Xm.. 500 -das Orginal Ltm 1500stand ja in der Nähe)GrußFranz Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
André 139 Geschrieben 10. Dezember 2008 Share Geschrieben 10. Dezember 2008 Danke für das Kompliment. Die Fotostrecke ist nun komplett: bauma chinaDas Thema ist offen und Kommentare sind erwünscht. Grüße,André Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.