kloe 43 Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Geschrieben 13. Februar 2009 Der Komatsu PC 750 SE als der Winter anfing und im Winter. Zitieren
kloe 43 Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Geschrieben 13. Februar 2009 Bei Sonnenaufgang und im Herbstnebel. Zitieren
Allgäuer 5 Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) hi leuts,ich hätt gern noch so 50 bilder wie der komatsu die mulden belädt, also möglichst alle in der gleichen position des baggers mit den gleichen mulden aus der gleichen perspektive fotografiert.also kurz gesagt nochmal 50 gleiche bilder wie am anfang des threats, das macht die sache so unglaublich spannend. Meine Herren da mach ich mir schon so langsam meine Gedanken..........Da fotografiert man zig mal die gleiche alte vergammelte Kiste, die nur noch ein schandfleck in der landschaft ist und wird dafür noch überschwenglich gelobt. bearbeitet 14. Februar 2009 von Allgäuer Zitieren
kloe 43 Geschrieben 7. März 2009 Autor Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) Die vergammelte Kiste ist aus dem Winterschlaf erwacht und macht das was sie nun schon seit ca. 7 Jahren macht.Geld verdienen. 1/2 bearbeitet 7. März 2009 von kloe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.