Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.864

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo wave.gif

Laut Aussage hat er im Moment zwischen 7500 und 8000 Betriebstunden. bearbeitet von kloe

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
danke für deine Antwort würde mich freuen wenn du noch ein paar bilder rein stellst top.gif
Geschrieben
aber gern. Nur muss sich das Wetter erst mal wieder bessern im Moment ist im Bruch nix los.
Geschrieben
Das ist mir auch klar aber vieleicht in 1 2 monaten wenn das wetter wieder besser ist würde mich auch sehr über Bilder der Dumper freuen die der Bagger jeden Tag belädt kreisch.gif
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Hallo,

Dumper belädt der Bagger leider nicht. In dem Bruch gibt es nur einen Dumper und der wird zum Transport
des fertig bearbeiteten Materials zu den Halden eingesetzt. Der Bagger belädt im Wechsel mit einem Radlader
bis Frühjahr 2008 ein CAT 988 G jetzt ein Komatsu WA 600-6 zwei Muldenkipper. Wie man das in dem Bruch
einteilt an welcher Stelle der Bagger die Mulden belädt und an welcher Stelle der Radlader lädt weiß ich leider
nicht. So und nun mal zu den Mulden. Als ich im Jahr 2004 anfing Bilder zu machen belud der Bagger eine
CAT 775 E und eine Euclid R60 Mulde. Als Reservefahrzeug war eine Euclid R50 Mulde vorhanden. Im Jahr
2005 oder 2006 wurde die EUC R60 durch eine Komatsu HD 405 ersetzt. Im letzten Jahr ersetzte eine CAT 772
die CAT 775 E Mulde. Die R50 Mulde ist auch nicht mehr da und als Reservefahrzeug wird deshalb eine der
beiden Komatsu HD 325 eingesetzt die sonst zum Transport des fertigen Materials zu den Halden da sind.

CAT 775 E
1/2

2009/01/post-9962-1233249295_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...