Gast Beat Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 ..das ist ein Untertagebaudumper von Paus mit ca. 3m³ Muldeninhalt ich hoffe ich könnte dir helfen @ BeatDanke mit dem konntest Du mir weiter helfen. Dann habe ich wieder mal was dazu gelernt. Das es sich dabei um eine "Untertagmaschine" handelt darauf währe ich zuletzt gekommen. Doch im nach hinein, wen man dies so überlegt, da ist dies ja logisch. Danke schon mal für die Infos.Gruss Beat Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Wenn der die entsprechenden Abgasfilter hat, kann es durchaus ein Untertagegerät handeln. Denn die Emissionen bei solch einem alten Gerät darf man nicht vergessen.Aber alles in allem ein interessantes Gerät, das wirklich stark nach einem Umbau aussieht.PS: Weißt Du zufälligerweise, was da hinten für ein Kran steht??? Also manchmal frage ich mich schon, warum die Leute immer zuerst nach den Baumaschinen frage wo im Hintergrund abgebildet sind, als, um das Thema worum es hier geht Zitieren
Gast Beat Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Wenn der die entsprechenden Abgasfilter hat, kann es durchaus ein Untertagegerät handeln. Denn die Emissionen bei solch einem alten Gerät darf man nicht vergessen.Der ist wahrscheinlich Untertage gefahren bevor das jemand das Wort: Abgasfilter, sprich Russpartikelfilter husten konnte PS: Weißt Du zufälligerweise, was da hinten für ein Kran steht??? Ist zwar OT, aber ja das ist einer von unseren LIEBHERR120 HC auf dieser Baustelle wo ich zur Zeit arbeite, dazu steht noch ein zweiter Kran auf der Baustelle, ein LIEBHERR 154 EC-HM. Auf dem Bild nicht zu sehen Gruss Beat bearbeitet 24. November 2008 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.