Baufreund 0 Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Hallo,ich würde gerne eure Meinung zu multifunktionalen Werkzeugen haben?Ich bin gerade umgezogen und da man logischer Weise allerhand an Werkzeugen benötigtund ich noch nicht all zu viele besitze stellt sich mir die Frage was ihr hiervon haltet:multifunktionales WerkzeugWare über Antworten erfreut,schönes Wochenende Zitieren
nico 4 Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Nichts halte ich davon. Es geht nichts über eine vernüftige Wasserwaage. Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) Das finde ich richtig geil - ist das auch von dir entworfen? so ne kleine Libelle auf dem Zollstock hab ich mir schon öfters gewünscht - die Beschaffenheit sollte aber sehr stabil sein denn mit nem Zolli wird doch rupiger umgegangen als mit ner Wasserwage bearbeitet 21. November 2008 von MoRCy Zitieren
Wackerer 0 Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Für Hobbyheimwerker ok, im normalen Baualltag hält das von 12 bis Mittag... Zitieren
Baufreund 0 Geschrieben 21. November 2008 Autor Geschrieben 21. November 2008 Ne selbst entworfe habe ich das nicht,ich habe recherchiert und wollte mir ein Werkzeug zulegen, wo mehrere integriert sind und bin dabeiauf diesen link gestoßen.Also ich muss sagen, dass ich diese Idee auch total super finde. Wie lange es hält ist aber auch davon abhängig, wie man damit umgeht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.