André 139 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Geschrieben 1. Dezember 2004 Bei günstiger.de kostet der Monitor abzgl. Versand (bei Amazon inkl.) lediglich 9,- Euro weniger. Das ist es mir nicht wert. Bei günstiger.de sind oft Online Shops vertreten die es in 6 Monaten schon nicht mehr gibt. Das Amazon pleite geht bezweifel ich mal stark.Lieferservice ist wirklich Top bei denen. Oftmals heute bestellt und nächsten Tag geliefert. Ich hab letztes Jahr viele Weihnachtsgeschenke dort bestellt. Allemal stressfreier als sich in das Getümmel der Innenstadt am Samstag zu stürzen Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Hallo André,ob Dein Schreibtisch diese Kiste aushält??? Gewicht 7400 kg und 12 Sekunden Reaktionszeit sind auch etwas lang... Spaß beiseite, das ist wirklich ein gutes Angebot, zumal das ja schon der Brutto-Preis ist. Greif zu!GrußJens Zitieren
Gast Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 na da besorg dir mal den richtigen Stapler um das Ding ins Büro zu bekommen Zitieren
Medic 0 Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Moin moin!Also ich könnte dir ein 19" Acer AL1914MS silver/black anbieten..Spezifikationen:Geräteart : TFT Monitor Bildschirmdiagonale : 19" Auflösung max. : 1280 x 1024 Darstellbare Farben : 16.7 Mio. Punktabstand : 0.294 mm Reaktionszeit : 12 ms Kontrastverhältnis : 500:1 Helligkeit : 250 cd/qm Betrachtungsw. H/V : 140°/140° Anschlüsse : VGA, Audio Vertikalfrequenz : 76 Hz On Screen Display : Ja Prüfzeichen : TCO'99, CE, Tüv-GS Garantie : 36 Monate PickUp Service Liegt kostentechnisch bei 349,- Euronen zzgl. Versandvon mir zu dir Gruß,Medic Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.