Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

ich müsste ein neues 19" TFT anschaffen.
Ich habe mir den <A HREF="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002ISLXS/wwwbauforum2b-21" target="_blank">BenQ FP937S</A> mal genauer angeschaut.

Für rund 400,- Euro bei <A HREF="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002ISLXS/wwwbauforum2b-21" target="_blank">Amazon</A> scheint mir das ein echtes Schnäppchen. Hat DVI und 12ms. Sogar DVI Kabel wird mitgeliefert wink.gif

Kann jemand noch eine andere Empfehlung aussprechen oder sollte ich bedenkenlos zugreifen können?

Wie schaut es mit 20" bzw. 21" aus? Gibt es da auch was attraktives bzgl. Preis-/Leistung?

Gruß,

André

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Willst du dir wirklich einen Flachbildschirm holen oder hast du schon einen?
Geschrieben
Ich hab schon seit 2 Jahren einen 17" aber ich brauche für's Büro noch zwei 19 Zöller.
Geschrieben
Achso wenns so ist! Also mein fall sind die Dinger nich. Klar haben die Flachbildschirme Vorteile aber ich bleib lieber beim guten alten Monitor! wink.gif

Bist du mit den Flachbildschirmen zufrieden???
Geschrieben
Bist du mit den Flachbildschirmen zufrieden???

Sehr sogar. rolleyes.gif
Keinen dicken Brummer mehr auf dem Schreibtisch. Was waren das noch Zeiten als für meinen 21" Röhrenmonitor ein Durchbruch gemacht werden musste... laugh.gif

Das TFT steht direkt vor mir auf dem Schreibtisch, also auch keine Verrenkungen am Schreibtisch weil der Monitor schräg auf der Ecke steht. Sehr angenehm.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...