Petereicke 8 Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Geschrieben 29. Januar 2012 Moin kann mir einer mal sagen was da zur Zeit so los ist an der Baustelle oder ist der Schrotti mit dem Brenner zugange............... Mfg Peter Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Moin kann mir einer mal sagen was da zur Zeit so los ist an der Baustelle oder ist der Schrotti mit dem Brenner zugange............... Mfg PeterNix wird da los sein , ich glaube das hätte hier der ein oder andere sonst wohl schon mitbekommen "Abbruch Bauruine Küppersmühle", mensch das wäre doch ein prima Thema für unseren Äko Aber mal Spaß bei Seite, traurig ist es was da abläuft und die Griesheimsäge muß da so oder so in Aktion treten Zitieren
Blecki 3.411 Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Nix ist da los, der Kubus wartet auf seine Verschrottung. Und wie es weitergeht ist offiziell auch noch nicht raus.Abwarten und Tee trinken...... Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Mittlerweile gab es 2 neue Zeitungsartikel die den geschehenen Bauverlauf näher beleuchten:Luftschloss ohne GenehmigungenWer könnte schuld sein?So langsam wird deutlich an wie vielen Stellen geschlampt und gefuscht wurde. Da sind die fehlerhaften Schweißnähte fast noch ein kleineres Übel. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.