tommysurfer 0 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Ups ....also wenn ich für eine tonne Schrott 200 Euro ansetze und das ist momentan glaube ich schon recht hoch gegriffen, dann bin ich aber bei 200.000 Euro Hehe, meine Zahl war nicht ganz ernst gemeint. Daher der Zwinkerer Zitieren
tino27 548 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Wieder mal Neuigkeiten. Mal sehen, wann es weiter geht.http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/G...-id5133446.htmlhttp://www.wdr.de/mediathek/html/regional/...mp;#flashPlayer Zitieren
Petereicke 8 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Geschrieben 7. Oktober 2011 Moin Tino diese Baustelle ist ein Fass ohne Boden,wär dieses Objekt weiter Führen möchte der muß ein Geldesel haben................. Mfg Peter Zitieren
tommysurfer 0 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) In dem WDR-Lokalzeit-Beitrag wird erwähnt, dass es 14.000 defekte Schweißnähte sein sollen.Das ist doch nicht möglich, oder?Ergänzungsfrage:Es war mal die Frage im Raum, warum man die Erweiterung nicht einfach neben dem grauen Silo auf dem Boden gebaut hat. Dazu wurde eine Info veröffentlicht, nach der die Nähe zur Autobahn dies aus Erschütterungsgründen nicht zuließe. Mir ist klar, dass Kunstwerke nicht Erschütterungen ausgesetzt sein sollten. Wäre es nicht dennoch möglich gewesen, den Bau erschütterungsdämpfend zu planen? bearbeitet 9. Oktober 2011 von tommysurfer Zitieren
Petereicke 8 Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Geschrieben 9. Oktober 2011 In dem WDR-Lokalzeit-Beitrag wird erwähnt, dass es 14.000 defekte Schweißnähte sein sollen.Das ist doch nicht möglich, oder?Ergänzungsfrage:Es war mal die Frage im Raum, warum man die Erweiterung nicht einfach neben dem grauen Silo auf dem Boden gebaut hat. Dazu wurde eine Info veröffentlicht, nach der die Nähe zur Autobahn dies aus Erschütterungsgründen nicht zuließe. Mir ist klar, dass Kunstwerke nicht Erschütterungen ausgesetzt sein sollten. Wäre es nicht dennoch möglich gewesen, den Bau erschütterungsdämpfend zu planen?Gebe dir Recht hätte man doch so auch machen können,aber es wäre bestimmt Teurer geworden..... Mfg Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.