Daniel2712 2 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Da hat der Jörg völlig Recht. Letzte Meldung in der Presse war: Der Kubus wird verschrottet und er wird neu gebaut. Es ist aber immer noch ein hin und her. Zitieren
tommysurfer 0 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Ah, ok, vielen dank für die Einschätzung.spielt also nur noch die Materialwert eine Rolle. Wieviel mag das sein? Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Ah, ok, vielen dank für die Einschätzung.spielt also nur noch die Materialwert eine Rolle. Wieviel mag das sein?Ganz einfach da fragste mal beim Schrotti nach dem aktuellen Schrottpreis und multiplizierst den mit dem Gewicht des Stahlgerüst, soll ja irgendwas um 1000 tonnen wiegen... Zitieren
tommysurfer 0 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Ganz einfach da fragste mal beim Schrotti nach dem aktuellen Schrottpreis und multiplizierst den mit dem Gewicht des Stahlgerüst, soll ja irgendwas um 1000 tonnen wiegen... Also knapp unter 20 Millionen Euro Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Also knapp unter 20 Millionen Euro Ups ....also wenn ich für eine tonne Schrott 200 Euro ansetze und das ist momentan glaube ich schon recht hoch gegriffen, dann bin ich aber bei 200.000 Euro Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.