hummel765 0 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 hallohabe hier ein paar Bilder vom Dienerstag Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 hallohabe hier ein paar Bilder vom DienerstagÄh....ich seh aber hier nix... Zitieren
hummel765 0 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 dann versuche ich nocheinmal Zitieren
hummel765 0 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 muß ich jedes bild einzelnd hochladen Zitieren
hummel765 0 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) damit muß ich mich wohl nochmal mehr beschäftigenund noch ein Beriche www.derwesten.de/staedte/duisburg/Weiter-Wirbel-um-Verkauf-des-Theaters-am-Marientor-in-Duisburg-id4487567.htmlZum Thema Küppersmühle kündigte Marianne Wolf-Kröger an, dass der Kubus voraussichtlich Anfang Juni auf die Silos gehoben werde. Aber da es sich um ein einzigartiges Projekt handele, müsse man mit Überraschungen rechnen. Beim Erweiterungsbau der Küppersmühle bestritt der Gebag-Vorstand energisch, dass die Baukosten, die ursprünglich mal mit 24 Millionen Euro kalkuliert worden waren, nun von 48 auf 53 Millionen gestiegen seien. Dressler: ?Diese Zahl existiert nicht?. Es werde noch mit allen Firmen verhandelt. Auch mit den Sponsoren Evonik und Stroer sei man beständig im Gespräch.so das wars bearbeitet 1. April 2011 von hummel765 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.