redsnake 0 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Das scheint wohl so zu sein, war aber schon vor einiger Zeit in der Zeitung zu lesen.Hier mal der Link aus dem Innenhafenportal: Innenhafen PortalDer andere Kran scheint auch von der Webcam verschwunden zu sein, wahrscheinlich wird man die beiden Oldies auf anderen Baustellen benötigen. Bewegt haben sich beide ja länger nicht mehr, wenn ich das richtig in der Webcam gesehen habe. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Stimmt, laut Webcam (klick) sind beiden Sarens Krane weg bzw. werden in diesem Moment noch abgebaut. Sie haben sich wirklich in den letzten Wochen gar nicht bewegt und Sarens wird ja noch andere Aufträge haben.Auch die Insolvenzen stimmen. Wurde ja weiter vorne hier im Bericht schon was zu geschrieben.Wie es nun weitergeht weiß ich leider auch nicht. bearbeitet 15. März 2011 von Daniel2712 Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Stimmt, laut Webcam (klick) sind beiden Sarens Krane weg bzw. werden in diesem Moment noch abgebaut. Sie haben sich wirklich in den letzten Wochen gar nicht bewegt und Sarens wird ja noch andere Aufträge haben.Auch die Insolvenzen stimmen. Wurde ja weiter vorne hier im Bericht schon was zu geschrieben.Wie es nun weitergeht weiß ich leider auch nicht. Schade das die DEMAG´s nun weg sind, ich hätte vermutet die bleiben noch zur Montage des Hubgerüsts. SARENS hat sich bestimmt gedacht, bevor die Pleitegeier die beiden Oldies zu dolle vollkacken, holen wir sie lieber weg Zitieren
Blecki 3.411 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Hier gibt`s neue Infos, aber nichts genaues...... Der Westen Zitieren
hummel765 0 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 hallohabe hier ein paar Bilder vom Dienerstag Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.