Gast Kränchen Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Hab da mal eine Frage wann ist den nun der HUB vom Kasten, wollte nämlich mal vorbeischauen da ich ja um der ecke Wohne und sehr gerne Fotos machen würdeDas wird sich Tage vorher schon zeigen, wenn das Hubgerüst aufgestellt wird Ich habe zumindest bis jetzt noch nichts anderes gelesen und gehört, wie es der Daniel zuvor schon geschrieben hat, also irgendwann zwischen Mitte -und Ende März, insofern da nicht vorher wieder irgendwo der Pleitegeier seine Kreise zieht Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Der Jörg hat alles gesagt. Für alle die auf dem laufenden bleiben wollen, kann ich die Webcam empfehlen: klickDort kann man sehr schön sehen, dass ich im Moment absolut gar nichts tut. Wenn es so weit ist, werdet ihr es in Form von Bildern und Infos natürlich erfahren. GrußDaniel Zitieren
Metallmann 0 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 @allWelche Frage sich mir stellt, ist doch die: "Wer bezahlt den Hub, ist der schon bezahlt, wer hat das Geld; hat überhaupt einer Geld (und wenn, unterliegt es dem Insolvenzbeschlag)?Ob der GF der ARGE das gestemmt bekommt, werden wir ja sehen...Gruß vom Metallmann Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Hey MAhlzeit,sagt mal warum weiß jemand warum ein Sarens Kran weg ist Edit: Scheint wohl das Beide weg sind bearbeitet 14. März 2011 von Modellsammler93 Zitieren
Petereicke 8 Geschrieben 14. März 2011 Autor Geschrieben 14. März 2011 Moin habe in der Presse Gelesen das schon zwei Stahlbau Firmen Pleite sind an diesem Projekt........ Mfg Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.