Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.857

Recommended Posts

Gast Kränchen
Geschrieben

Hab da mal eine Frage wann ist den nun der HUB vom Kasten, wollte nämlich mal vorbeischauen da ich ja um der ecke Wohne biggrin.gif und sehr gerne Fotos machen würde

Das wird sich Tage vorher schon zeigen, wenn das Hubgerüst aufgestellt wird yes.gif

Ich habe zumindest bis jetzt noch nichts anderes gelesen und gehört, wie es der Daniel zuvor schon geschrieben hat, also irgendwann zwischen Mitte -und Ende März, insofern da nicht vorher wieder irgendwo der Pleitegeier seine Kreise zieht ph34r.gif

wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Der Jörg hat alles gesagt.
Für alle die auf dem laufenden bleiben wollen, kann ich die Webcam empfehlen: klick
Dort kann man sehr schön sehen, dass ich im Moment absolut gar nichts tut. wacko.gif
Wenn es so weit ist, werdet ihr es in Form von Bildern und Infos natürlich erfahren. top.gif

Gruß
Daniel
Geschrieben
@all

Welche Frage sich mir stellt, ist doch die: "Wer bezahlt den Hub, ist der schon bezahlt, wer hat das Geld; hat überhaupt einer Geld (und wenn, unterliegt es dem Insolvenzbeschlag)?

Ob der GF der ARGE das gestemmt bekommt, werden wir ja sehen...

Gruß vom Metallmann
  • 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)
Hey MAhlzeit,
sagt mal warum weiß jemand warum ein Sarens Kran weg ist eusa_think.gif eusa_think.gif
Edit: Scheint wohl das Beide weg sind eusa_think.gif bearbeitet von Modellsammler93
Geschrieben
Moin habe in der Presse Gelesen das schon zwei Stahlbau Firmen Pleite sind an diesem Projekt........ eusa_think.gif

Mfg Peter

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...