mo2351 420 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 keine Ahnung wofür dieser ist; Vorbereitungen für das Hubgerüst? Ja, das wird ein Streifenfundament für das Hubgerüst. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Gerade habe ich einen Artikel bei DerWesten gefunden. Markus Lüpertz, der Erschaffer des Herkuleses oder Trottelkopf o.Ä. im Nordsternpark (BF24 Jobreport) ist der Meinung, der Erweiterungsbau sei "schlecht, blödsinnig und unsinnig – ein reiner Werbegag. Für den Kunstort tut mir das weh. Ich nehme das persönlich übel. Die Erweiterung ist so unnötig wie ein Loch im Kopf." Der Erweiterungsbau hat wenigstens einen Sinn und ist nicht so sinnlos wie diese Figur da oben. Aber Kunst lässt sich ja streiten. GrußDaniel bearbeitet 15. Dezember 2010 von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Überall gibt es in diesem Tagen Jahresrückblicke und so hat DerWesten auch mal eine gesamte Zusammenfassung zu diesem Projekt zusammengestellt. Verhebt sich die GEBAG bei Erweiterung der Küppersmühle?Ein paar Fotos gibt es auch, von Anfang bis aktuell: FotostreckeAllen Usern und Mitlesern wünsche ich schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Dann geht es auch mit Bildern weiter.GrußDaniel Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 So, weiter geht es mit den ersten Bildern aus 2011:der Kasten wächst und wächst allmählich werden die Dimensionen erkennbar auch die Treppen kommen schon rein Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 der Liebherr 112 EC-H die Abstützung Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.