Gast Kränchen Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Pannenserie an der Küppersmühle Der Artikel fasst die Geschichte der letzten Monate zu diesem Projekt ganz gut zusammen. Die Erklärung für die Verzögerung finde ich aber sehr fragwürdig:Da kann mir keiner sagen, dass die Fläche vorher keiner ausgemessen hat und nicht wusste worauf er sich einlässt. Ich frage mich, was für ein Stahlbauunternehmen da angeblich unterbelichtet sein soll... Für den Hub auf die Silos samt Montage des Hubgerüsts ist doch SARENS Belgien zuständig, ich kann mir nicht vorstellen, das die den Überblick verlieren, die schultern doch noch ganz andere Brocken... Wenn ich diesen gigantischen Kasten so sehe denke ich mal, die Duisburger haben sich spätestens in 20 Jahren an dem Ding satt gesehen und uns erwartet dann eine Abbruchsprengung vom feinsten Zitieren
mo2351 420 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Ich frage mich, was für ein Stahlbauunternehmen da angeblich unterbelichtet sein soll... Für den Hub auf die Silos samt Montage des Hubgerüsts ist doch SARENS Belgien zuständig, ich kann mir nicht vorstellen, das die den Überblick verlieren, die schultern doch noch ganz andere Brocken... Wenn ich diesen gigantischen Kasten so sehe denke ich mal, die Duisburger haben sich spätestens in 20 Jahren an dem Ding satt gesehen und uns erwartet dann eine Abbruchsprengung vom feinsten Sarens ist als Sub der Stahlbau ARGE tätig. Wenn die ARGE es nicht hinbekommt den Kubus fertig zu stellen, kann Sarens da auch nichts für, dass der Klotz nicht rechtzeitig hoch kommt. Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Stand vom 26.11.2010: Hawe Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo Leute,auch hier gibt es wieder was Neues. Sehr selbst: der große Kran wird mal wieder abgebaut, da dieser für den Hub im Weg ist die Turmteile die beiden Oldtimer mussten Platz machen Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 das Ding wächst und wächst und wächst Transporter für die Teile - der Kran wird am Lagerplatz zwischengelagert und nach dem Hub wieder aufgebaut, mal wieder Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.