Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.857

Recommended Posts

Gast Kränchen
Geschrieben

Pannenserie an der Küppersmühle
Der Artikel fasst die Geschichte der letzten Monate zu diesem Projekt ganz gut zusammen. top.gif

Die Erklärung für die Verzögerung finde ich aber sehr fragwürdig:

Da kann mir keiner sagen, dass die Fläche vorher keiner ausgemessen hat und nicht wusste worauf er sich einlässt. wacko.gif

Ich frage mich, was für ein Stahlbauunternehmen da angeblich unterbelichtet sein soll... eusa_think.gif

Für den Hub auf die Silos samt Montage des Hubgerüsts ist doch SARENS Belgien zuständig, ich kann mir nicht vorstellen, das die den Überblick verlieren, die schultern doch noch ganz andere Brocken... shades.gif

Wenn ich diesen gigantischen Kasten so sehe denke ich mal, die Duisburger haben sich spätestens in 20 Jahren an dem Ding satt gesehen und uns erwartet dann eine Abbruchsprengung vom feinsten ph34r.gif laugh.gif

wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ich frage mich, was für ein Stahlbauunternehmen da angeblich unterbelichtet sein soll... eusa_think.gif

Für den Hub auf die Silos samt Montage des Hubgerüsts ist doch SARENS Belgien zuständig, ich kann mir nicht vorstellen, das die den Überblick verlieren, die schultern doch noch ganz andere Brocken... shades.gif

Wenn ich diesen gigantischen Kasten so sehe denke ich mal, die Duisburger haben sich spätestens in 20 Jahren an dem Ding satt gesehen und uns erwartet dann eine Abbruchsprengung vom feinsten ph34r.gif laugh.gif

wave.gif

Sarens ist als Sub der Stahlbau ARGE tätig. Wenn die ARGE es nicht hinbekommt den Kubus fertig zu stellen, kann Sarens da auch nichts für, dass der Klotz nicht rechtzeitig hoch kommt.
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Hallo Leute,
auch hier gibt es wieder was Neues. Sehr selbst:

kreisch.gif

P1140524.jpg

der große Kran wird mal wieder abgebaut, da dieser für den Hub im Weg ist

P1140538.jpg

die Turmteile

P1140540.jpg

die beiden Oldtimer mussten Platz machen

P1140542.jpg

Geschrieben

das Ding wächst und wächst und wächst kreisch.gif

P1140543.jpg

P1140544.jpg

Transporter für die Teile - der Kran wird am Lagerplatz zwischengelagert und nach dem Hub wieder aufgebaut, mal wieder whistling.gif

P1140546.jpg

P1140549.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...