Daniel2712 2 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 ... und noch ein Übersichtsbild vom Boden Ich hoffe die Bilder sind trotz des bescheidenen Wetters halbwegs akzeptabel. Bis zum nächsten Mal. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Es war ja zu erwarten: Erweiterung der Küppersmühle verzögert sichDas es nun allerdings erst im Januar soweit sein soll, finde ich schon heftig. Das ist aktuell eine Abweichung von 2 Monaten, wobei da ggf. schlechtes Wetter im kommenden Winter noch nicht eingerechnet ist. Dauerfrost im Dezember dürfte die Arbeiten wohl nochmals verzögern. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Auch an dieser Station wurde am Freitag Halt gemacht:der Kasten wächst und wächst aufgrund der Verzögerung bleiben die beiden uns wohl noch etwas länger erhalten jetzt geht es auch noch in die Breite Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 mit dem Autokran kommen die Teile auf die Wasserseite Volvo L20B und noch ein paar andere Maschinen Bis zum nächsten Mal. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Pannenserie an der Küppersmühle Der Artikel fasst die Geschichte der letzten Monate zu diesem Projekt ganz gut zusammen. Die Erklärung für die Verzögerung finde ich aber sehr fragwürdig:Die spektakuläre Hebung der Stahlkonstruktion, für Ende November geplant, soll erst im Januar stattfinden. Schuld soll ein Stahlbauunternehmen sein, das sich „Größe und Ausmaß der Örtlichkeit anders vorgestellt hat“, sagt Gebag-Geschäftsführerin Marianne Wolf-Kröger.Da kann mir keiner sagen, dass die Fläche vorher keiner ausgemessen hat und nicht wusste worauf er sich einlässt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.