Daniel2712 2 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 und das Letzte für heute Bis zum nächsten mal. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Am Freitag waren wir auch an der Küppersmühle:in ungefähr einem Monat wird sich diese Ansicht grundlegend ändern Allerdings , ich glaube wenn der Kasten erstmal da oben angekommen ist, wird manch ein Duisburger aus dem Kopfschütteln nicht mehr herauskommen... Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) ich glaube wenn der Kasten erstmal da oben angekommen ist, wird manch ein Duisburger aus dem Kopfschütteln nicht mehr herauskommen... Nicht nur die Duisburger. Die Autofahrer der angrenzenden Autobahnen (A40 und A59) werden auch Augen machen, vor allem wenn das Ding nachts mit der riesigen Evonikwerbung beleuchtet ist.Jetzt aber zu aktuellen Bildern:die Betonierarbeiten sind noch nicht beendet der Kasten wächst von Woche zu Woche ein Treppenteil wird hoch gehievt bearbeitet 6. November 2010 von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Übersicht; unglaublich was die Mannschaft dort bei den Platzverhältnissen leistet die Zielfläche Zitieren
Petereicke 8 Geschrieben 6. November 2010 Autor Geschrieben 6. November 2010 Moin wenn der Hub los geht ich glaube ist ganz Duisburg auf den Beinen............. Mfg Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.