Daniel2712 2 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Wer immer noch nicht genug von Bildern hat, kann hier mal rein klicken. Dort ist auch ein Video vom Frank verlinkt, wo man den Sound vom TC1100 mal zu hören bekommt. Ich werde mich wohl Ende der Woche dort wieder hinbegeben.Bis dahin.EDIT: Gerade noch gefunden: Artikel von DerWestenFotostrecke bearbeitet 25. Oktober 2010 von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Und noch ein Artikel, diesem von RP-Online: klickEs werden die letzten Schweißarbeiten durchgeführt und der Hubtermin ist für den 26.11 angesetzt. Genial finde ich ja wieder die Formulierung "Portalkran". So wie es aussieht gibt es dann morgen auch wieder ein paar Fotos. bearbeitet 28. Oktober 2010 von Daniel2712 Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Und noch ein Artikel, diesem von RP-Online: klickEs werden die letzten Schweißarbeiten durchgeführt und der Hubtermin ist für den 26.11 angesetzt. Genial finde ich ja wieder die Formulierung "Portalkran". So wie es aussieht gibt es dann morgen auch wieder ein paar Fotos. Ja, die Medienfuzzies haben es nicht so dolle mit den Fachbegriffen... Gestern Abend kam auf einem Regionalsender ein Bericht über einen Gebäudeabbruch mit einem stattlichen Longfrontbagger, da benannte der Reporter den Bagger als `Abbruchkran´... Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Am Freitag waren wir auch an der Küppersmühle:in ungefähr einem Monat wird sich diese Ansicht grundlegend ändern Einerseits schreiben die Zeitungen vom Richtfest am 6.12, andererseits soll gerade mal die Hälfte fertig sein. Ich lass mich überraschen, ob die das schaffen. Um 16:20 Uhr vor dem langen Wochenende haben schon alle Feierabend, außer die Schweißer. Die Anerkennung für die Leistung werden aber wohl die ernten, die zu diesem Zeitpunkt schon zu Hause waren. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Übersicht es bleibt noch genug zu tun Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.