Daniel2712 2 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Absetzen und dann erstmal Pause Komplettansicht Ganz schön was los für die kleine Baufläche. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Mir fehlt jegliche Vorstellungskraft wie das riesige Teil (es ist noch lange nicht fertig) dort hoch kommen soll. für alle Interessierte Es weiß nicht zufällig einer der hier Mitlesenden wann in etwa der Transport/ die Transporte in Duisburg eintreffen? Über einen Hinweis per PN oder für alle Nicht-Angemeldeten Mitleser per E-Mail (Daniel2712.bauforum@gmx.de) wäre ich sehr dankbar. GrußDaniel Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Das warten hat ein Ende, neue Bilder von der Küppersmühle:Demag TC1100 von Sarens Das mit der Kranbestimmung üben wir nochmal.Der TC 650 hat bspw. 5 Achsen. Und der TC 1100 hat 7.Das passt nicht ganz zu Deinen Bildunterschriften. Ansonsten wieder interressante Bilder. Wobei ich auf den Litzenhub und das Verschlitten gespannt bin. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) Das mit der Kranbestimmung üben wir nochmal.Der TC 650 hat bspw. 5 Achsen. Und der TC 1100 hat 7.Das passt nicht ganz zu Deinen Bildunterschriften. Ohh..Ja das komt davon wenn der Kranlaie auf gut Glück versucht die Typen zuzuordnen bzw. sich die Typenblätter zur Hilfe nimmt und nur auf die möglichen Auslegerhöhen achtet. Ich werde es verbessern. Danke für den Hinweis, man lernt nie aus. bearbeitet 11. Oktober 2010 von Daniel2712 Zitieren
Petereicke 8 Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) Moin das Teil hat ja schon ein paar Tonnen und wenn ich bilder sehe Frage ich mich,auch wie kommt das nach oben.Das muß aber ein Großer Kran sein der das an den Haken nehmen kann oder zwei.Aber klasse bericht von Daniel.................. Ach ja gestern wurde auf der Baustelle gearbeitet..........Mfg Peter bearbeitet 11. Oktober 2010 von Petereicke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.