mo2351 449 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Nein, vermute allerdings heute Nacht. Wie gesagt, es handelt sich dabei um das Los 2 für den Stahlbau. Da habe ich keine Kontakte zu. Werde aber am Mittwoch Fotos vom Los 1 ( Stahlbetonarbeiten ) machen. Dann werde ich auch mal ganz unauffällig die Kamera in Richtung Spezialtiefbau halten Zitieren
mo2351 449 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 So, das BG ist da. Sieht nach Bauer aus. Morgen gibt es Bilder!http://webcammkm.bgp-emedia.de/index.php Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Das Bohrgerät war bereits gestern da und ich auch. Hier mal ein paar Bilder:erstmal der zweite blaue Liebherr Tdk beide zusammen und hier das Bohrgerät von Bilfinger Berger, ziemlich neu und ich würde auch auf Bauer tippen leider von allen Seite zugestellt Das war's auch schon von meiner Seite. Mal sehen was Florian morgen zu bieten hat an Bildern. GrußDaniel Zitieren
mo2351 449 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Das war's auch schon von meiner Seite. Mal sehen was Florian morgen zu bieten hat an Bildern. Aus zeitlichen Gründen leider nur eins. Heute morgen gegen 9h30 wurde mit dem Aufrüsten begonnen. Es werden übrigens 150er Pfähle! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.