MoRCy 1 Geschrieben 20. November 2008 Share Geschrieben 20. November 2008 fahr auf jeden fall immer langsam an, wenn du rückwärts fährst und rangierst dann ist das wie Stapler fahren, das ding kommt hinten sehr schnell rum und man verlenkt sich dazu noch flott wenn man nicht weis wie herum man grade steht (vor dem Losfahren schauen ob man das Schild durch die Scheibe sieht, dann weist du wie herum du stehst) Naja und vor dem Losfahren das Schild auch wieder anhebenAnsich darfst du nicht seitlich arbeiten, müsstest also wenn irgend möglich mit dem Schiebeschild in Arbeitsrichtung stehen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
deheit 1 Geschrieben 21. November 2008 Share Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) Ich kann Dir nur raten eine Einweisung von dem Fahrer anzunehmen, den Du vertreten sollst, ..oder ein Anderer, der sich damit auskennt.Diese Fern-Fahrschule .. ist unter Umständen nicht der richtige Weg um Bedienungsfehler zu vermeiden und, .. andere Mitarbeiter nicht zu gefährden.Das sollte auch im praktischen Gebrauch geschehen.Ansonsten kommt mir das Ganze, .. speziell die Fragestellung, ziemlich suspekt vor. . Ne Frage ? Wie alt bist Du ?Gruß ... DetlefPs: Wie der Karl schon sagte, ..So lange nichts passiert... passiert nichts. bearbeitet 21. November 2008 von deheit Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Fan-Liebherr 0 Geschrieben 21. November 2008 Autor Share Geschrieben 21. November 2008 Vielen Dank für eure Tipps. Aber bei uns in Franken hat es mittlereweile geschneit und der Fahrer kommt nächste Woche wieder. Also kein Thema.So fahr ich nun mit dem Raupenbagger weiter.,Danke nochmals. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ATLAS KD 4 Geschrieben 28. November 2008 Share Geschrieben 28. November 2008 Dann bist Du ja noch mal drumrum gekommen. Die Pendelachsabstützung blockiert man während derFahrt ( und schon gar nicht im Gelände ) übrigens nicht. Ist in den allermeisten Bedienungsanleitungenauch extra beschrieben. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MoRCy 1 Geschrieben 28. November 2008 Share Geschrieben 28. November 2008 Die Pendelachsabstützung blockiert man während derFahrt ( und schon gar nicht im Gelände ) übrigens nicht. upsi hast ja voll und ganz recht, würde auch keinen Sinn machen. Ich wohl mal wieder mit Gedanken und Geschreibe nicht gleich auf, danke für die Richtigstellung Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.