Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Kosten für Pflasterverlegung?

Recommended Posts

Nabend Zusammen,
hab da mal eine Frage an unsere Strassenbauer,
meine Tante hat ein Angebot bekommen für Pflaster in Ihrem Carport ( ca. 20 m2 )...

Danke schonmal im Voraus.
Gruss Maik

Angebot für die Mindermenge völlig ok top.gif . (Nur sollte man immer erst die Firmen in der näheren Region befragen, natürlich von ausserhalb auch das eine oder andere Angebot einholen).
Wenn der Galabauer fertig ist kreisch.gif , hat er nicht die Verpflichtung den Rest mitzunehmen, weil es nicht geliefert hat, das darf dann der Bekannte machen (das weiß Deine Tante hoffentlich).

Nur bei 20m² würde ich nicht mal nen Angebot (ohne Material, denn ich kenne meine Händler und deren Qualittät, von dem Bekannten nicht, da würd ich nicht mal Gewährleistung drauf geben) abgeben ohne mir vorher den Bauplatz anzuschauen.

Gruß Sascha

• 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo jan

Na Dann viel Spaß beim Pflastern, mache das seit 23 Jahren, und wenn ich hier lese, daß 10Euro für einen m² zu viel sind, dann kann ich nur sagen, sollen sich die Leute die sch.. alleine in die Erde schmeißen und glatt harken.

Kostet der Sprit 1,60Euro/der Liter wir zwar gemeckert aber der Tank wird trotzdem voll gehauen.
Mit dem Geld stopft der Staat ein Teil der Löcher und der Rest geht an die Mineralölgesellschaft ,und von
den anderen Rest werden inder Wüste Zwimmingpools mit Gegenstromanlage für Pferde gebaut.

Hab ich selbst gesehen und dazu fällt mir gar nichts mehr ein genauso wie zum gemecker über 10Euro fürs
verlegen.
Die Steine liegen ewig und der Tank ist morgen wieder leer.

Könnte mich hir in was hineinsteigern, aber ich lasse es mal .
Aber eins noch ich kann die leute wirklich nicht verstehen ,die sich anmaßen zu entscheiden ob ein 1m²
10 Euro kosten darf oder nicht die sollten selber mal 2 Wochen im Gal-Bau schuften.

mfg

Technickfreund ich kann dir nur aus ganzem Herzen zustimmen. Die Preise sind nur dann in Ordnung, wenn er schon vor Ort arbeitet,ansonsten wohl zu billig. Wir legen zur Zeit Pflaster für einen Parkplatz von 1500 qm und haben hier 10,- für das legen als Kalkulationsansatz. Es gibt allerdings Sub`s die legen für 3,50 Es gibt so ein Sprichwort: Jeden Tag steht ein Doofer auf, man muß ihn nur finden. Ausspruch eines Kollegen der mit seiner Firma 10 Millionen Umsatz macht (:-)

für 3,50Euro ist ja der hammer, ein Hartz IV Empfnger hat ja mehr
ich möchte den Hartz IV Empfngern nicht zu nahe treten war selber
kurz davor

Ich frage mich bloß, was soll denn da noch übrig bleiben oder er haut
120m² ins Pflasterbett.
Es ist eine Schande wo die Deutschen angelangt sind.
Wenn ich die ganzen Leihbuden sehe wo die Leute knapp 5 Euro brutto
bekommen, 5 Euro ist der pur Wahnsinn den Rest wird er sich wohl borgen
das grenzt schon an moderne Sklaverei.
Eine Familie kann man mit so einen Hungerlohn nicht ernaehren.

Kein Wunder daß nichts in die Sozialkassen eingezahlt wird, wie denn
auch wenn heute 2 Leuto daß verdienen was früher einer hatte.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...