F6L613 65 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Hallo Peter schön wieder von dir zu hören und wie immer tolle Arbeit Gruß Andreas Zitieren
lutz1632 0 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Hallo Pit,ich habe den Bericht in ein paar Stunden von vorne bis hinten gelesen. Es ist super aufschlussreich für diejengen, die so was noch nie gemacht haben (wie ich) aber vielleicht mal vorhaben...auch möchte ich sagen dass es wirklich sehr akkurat aussieht, wie Du arbeitest. Alle hier freuen sich sicher, wenn weiter periodisch berichtet wird. Danke für die Mühe!Viele Grüsse Lutz Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Geschrieben 30. Januar 2011 Hallo.Hier soll es auch weitergehen.Das alte neue ehemalige pinke Vorderteil ist eingepaßt und verschweißt. Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Geschrieben 30. Januar 2011 Hier erst geheftet.Innen habe ich einen 5cm hohen Innenholm eingefügt. Natürlich selbst angefertigt.Dem stumpfen Anschweißen habe ich nicht getraut.Und die beiden Holzrahmen Passungen stimmen auch. Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Geschrieben 30. Januar 2011 Linke Tür passt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.