Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.312

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Peter,
endlich gehts weiter klatsch.gif Hatte schon sehnsüchtig gewartet. . Sch... Sommerloch biggrin.gif

Sieht echt supertoll aus, was du da machst wub.gif
Großes Lob und weiter so top.gif top.gif

Viele Grüße
baggerhein wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
wave.gif Hallo Jungs, schön das es Euch gefällt.
Da muß ich doch erst auf Philippe seine Seite erfahren was der Baggerhein für einen tollen Fuhrpark hat. wub.gif
Heinrich Du Fuchs top.gif Du kannst ganz bestimmt mitreden, aber wofür hast Du noch keine Seite? whistling.gif

Grüße Peter.
Geschrieben
.... endlich gehts weiter whistling.gif

Immer schön weiter Berichten und Bilder machen, sonst rücke ich den Himmel nicht raus wave.gif
Geschrieben

Heinrich Du Fuchs top.gif Du kannst ganz bestimmt mitreden, aber wofür hast Du noch keine Seite? whistling.gif

Grüße Peter.

Hallo Peter,
naja, mit der Seite wird schon noch. Bin bis März nächsten Jahres quasi Vereinsamtlich unterwegs, dann hab ich wieder mehr Zeit für meine Oldies. Dann werde ich auch mal einen Restaurierungsbericht versuchen. Ich denke der hier wird als erstes in Angriff genommen:

Fuchs_301_klein.jpg

Grüße
baggerhein wave.gif
Gast Kränchen
Geschrieben
An die unverwüstlichen Magirus Deutz und ihrem markanten und unverwechselbaren Motorengeräusch kann ich mich auch noch gut erinnern. rolleyes.gif

Wir nannten sie damals immer "Magirus Heuler", wegen dem lauten Gebläse des luftgekühlten Motors. klatsch.gif

Dann hoffe ich doch mal, das man Dein zukünftiges Schmuckstück hin und wieder mal auf historischen Nutzfahrzeugveranstaltungen sieht... top.gif

wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...