schrauberpit 8 Geschrieben 19. April 2010 Autor Geschrieben 19. April 2010 Wenn ich so weiter mache ist bald der nächste Ölwechsel fällig. Zitieren
handreas 5 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Wenn ich so weiter mache ist bald der nächste Ölwechsel fällig. Ich hab gestern dem F 141 - wo du an der Einspritzpumpe geholfen hattest - auch mal wieder ein paar Ehrenrunden gegönnt! Nachdem das Getriebe raus war und die Kupplung "entklebt"... Auf der "langen Geraden" hab ichs bis in den Fünften geschafft!!!! Einfach nur geil.... sone seidenweich greifende Kupplung hatt ich schon lange nicht mehr unterm linken Fuß. Und ne Drehwellenschaltung mit derart exakt zu findenden Gassen (spez. 3/4) war mir auch fremd. Das sind so die Entschädigungen für all die Strapazen... nicht zu vergessen, daß kurz vorm Einparken in die Halle noch ein Kühlwasserschlauch geplatzt ist Ich glaub, der Henschel will einfach nicht weg von mir... Andreas Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 20. April 2010 Autor Geschrieben 20. April 2010 Hallo Andreas.Toll das Dein F141 läuft. Ich hab Dir doch gesagt Du sollst ihn nicht verkaufen Kühlwasser und dann auch noch Schlauch ? wat ist dat denn ??? Na ja ich hab gut Reden, ich verkaufe ja auch alles was einen KÜHLWASSERSCHLAUCH hat. Tschüß Andreas und auch Grüße an Rudi. Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Geschrieben 23. Mai 2010 Hallo weter gehts.Der Kipperbrückenrahmen ist gestrahlt und grundiert. Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Geschrieben 23. Mai 2010 Die seitlichen Holzleisten sind angeschraubt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.