tomac 9.649 Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Hallo Peter,schickes Teil. Aber auch sicher noch tierisch viel Arbeit. Hast du eigentlich noch Bilder von eurem F8 Vierachser gefunden?Bist Du Donnerstag da? Dann komme ich mal vorbei und bringe ein paar Modelle mit.GrußThomas Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 24. November 2008 Autor Geschrieben 24. November 2008 Hallo Thomas. Ja es ist viel Arbeit, aber es mach Spaß. Ich arbeite fast jeden Arbeitstag so 2 bis 2 ein halb Stunden daran. wohlgemerkt, nach Feierabend. Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 24. November 2008 Autor Geschrieben 24. November 2008 Ja Thomas ich bin da und ich müßte auch noch Fotos haben. Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 24. November 2008 Autor Geschrieben 24. November 2008 Abheben vom Kipperhilfsrahmen. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Ha Ha Ha...120 oder 126PS?Ich schmeiß mich weg! Der war echt gut! Mit der Technik bin ich genau so weit.Und wenn ich dein Führerhaus anschau läuft es mir Eiskalt den Rücken runter.Meines sieht genau so besch... *&%$§ aus!Ich wünsch dir Trotzdem gutes Gelingen und immer eine Handbreit Diesel im Tank! PS: Die Bilder von dem Magirus deines Vaters sind echt schön Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.