F6L613 65 Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Hi Peter, Mir gefällt`s auch! Hast du echt Klasse gemacht! Sieht aus wie frisch vom Fließband! Hast du das weiße Lenkrad eigentlich bekommen?Grüße aus EsslingenAndreas Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 1. April 2009 Autor Geschrieben 1. April 2009 Hallo Andreas Ersteigert habe ich das Lenkrad und Fußmatten. Aber angekommen sind sie noch nicht. Warte jeden Tag darauf. Gruß Peter Zitieren
Hans-Günter 0 Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) Hallo Peter,vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Bitte unbedingt weiter machen.... Kompliment zu Deiner ArbeitGrußHans-Günter bearbeitet 2. April 2009 von Hans-Günter Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 3. April 2009 Autor Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) Hallo Hans-Günter, freut mich das es Dir gefällt. Eigentlich müßte ich und Andreas uns mal bei Dir Treffen.Da hat Andreas und ich nicht so weit zu fahren. Da kann man Ideen und Erfahrungen austauschen.In meinem kleinen Bild das ist übrigens ein 112erAK. Aber ich Glaube Dein Pluto der 230D16 K war auch eine Heiden Arbeit. Im Moment bin Ich mit dem Bullenherzen beschäftigt. Demnächst mehr Grüße Peter bearbeitet 3. April 2009 von schrauberpit Zitieren
Hans-Günter 0 Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 .... Ihr Beide seit herzlich willkommen, dann drehen wir mal eine Runde. GrußHans-Günter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.