handreas 5 Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Ich muß mein Urteil über ZF revidieren. Nachdem ich mich direkt mit der Ersatzteilliste ans Werk in Friedrichshafen gewandt habe,bekam ich innerhalb von 3 Arbeitstagen am Dienstag meine Teile.Na, da bin ich aber doch beruhigt... soweit ich gehört habe, wollte ZF auch stärker im Oldtimer-Bereich Flagge zeigen. An wen hattest du dich denn ursprünglich gewandt? Und welche Teile sind NICHT mehr lieferbar? Bin übrigens mit einem Teil meiner Henschel-Sammlung nach Scheifendahl umgezogen... Gruß Andreas Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Geschrieben 13. Februar 2009 Hallo Bei mehrreren ZF Stützpunkten, unter anderem den uns bekannten in Köln habe ich es versucht. Die Antwort war immer: Es gibt nichts mehr. Der ZF Partner in München war sehr freundlich und hat mir eine PDF Datei mit der Ersatzteilliste vom AK 6-70/3 gesendet. Die hat er extra im Werk angefordert. Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Geschrieben 13. Februar 2009 Der kurze Schaltfinger und die zwei Kugelschalen, die gibts nicht mehr. Die liegen bei den Fotos auf dem Großen Getriebedeckel. Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Geschrieben 13. Februar 2009 Ha Ha die Ersatzteile sind da. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.