schrauberpit 8 Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Geschrieben 1. Februar 2009 Du hast viel zu grobe Finger Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) Ne Person mit Grobschlächtigen Fingern, da muss man ja für den zarten Magirus das schlimmste befürchten. bearbeitet 2. Februar 2009 von Reachstacker Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Geschrieben 2. Februar 2009 Klar Peter Spaß muß sein aber Manni laß ich trotzdem nicht am MAGIRUS ran. Zitieren
Bau-Max 0 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Nicht zum Schrauben Peter , aber vieleicht darf ich mal eine Tour Kies fahren >> Grins Schrauben kann ich nicht so gut , aber Fahren das geht schon besser.Klasse Arbeit was Du da machst, aber das kenn ich ja nicht anders von DIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRLieben GrussManni Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Geschrieben 13. Februar 2009 Ja und fürs AK 6-70/3 auch nicht Trotzdem ich alle Original Teilenummern habe. Ich muß mein Urteil über ZF revidieren. Nachdem ich mich direkt mit der Ersatzteilliste ans Werk in Friedrichshafen gewandt habe,bekam ich innerhalb von 3 Arbeitstagen am Dienstag meine Teile. 3 Positionen sind nicht mehr lieferbar. Mach ich mir selber. Die Preise sind absolut in Ordnung und alles auf Rechnung. Nix Vorkasse oder Nachnahme. Jetzt kann es an der Baustelle auch weitergehen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.