Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.265

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Ne Person mit Grobschlächtigen Fingern, da muss man ja für den zarten Magirus das schlimmste befürchten. kreisch.gif wink.gif laugh.gif bearbeitet von Reachstacker
Geschrieben
kreisch.gif Klar Peter Spaß muß sein klatsch.gif aber Manni laß ich trotzdem nicht am MAGIRUS ran. wub.gif
Geschrieben
Nicht zum Schrauben Peter , aber vieleicht darf ich mal eine Tour Kies fahren >> Grins top.gif

Schrauben kann ich nicht so gut , aber Fahren das geht schon besser.

Klasse Arbeit was Du da machst, aber das kenn ich ja nicht anders von DIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRR

Lieben Gruss

Manni

• 2 weeks later...
Geschrieben

Ja und fürs AK 6-70/3 auch nicht Trotzdem ich alle Original Teilenummern habe. eusa_think.gif

Ich muß mein Urteil über ZF revidieren. Nachdem ich mich direkt mit der Ersatzteilliste ans Werk in Friedrichshafen gewandt habe,bekam ich innerhalb von 3 Arbeitstagen am Dienstag meine Teile. top.gif
3 Positionen sind nicht mehr lieferbar. Mach ich mir selber. Die Preise sind absolut in Ordnung und alles auf Rechnung. Nix Vorkasse oder Nachnahme. ohmy.gif Jetzt kann es an der Baustelle auch weitergehen. wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...