schrauberpit 8 Geschrieben 25. Mai 2015 Autor Geschrieben 25. Mai 2015 Hier sind ein paar Bilder vom Pfingsttreffen Gestern beim Heinz Davids in Geilenkirchen- Gillrath.Grüße Peter Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Ah diese alten Magirus Hauber finde ich so klasse und noch besser finde ich diese Magirus Rundhauber Lkws. Auch wenn das fahren mit den alten Dingern sicher schwer maloche ist. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 7. Juni 2020 Geschrieben 7. Juni 2020 Ein kleiner Nachruf, an den am 04.05.2020 verstorbenen Peter Helling. Ich wünsche dir auf deiner letzten großen Fahrt alles erdenklich Gute und immer eine Hand breit Diesel im Tank! Du wirst nicht nur mir, sondern auch innerhalb der Oldtimerszene sehr fehlen! Mach's gut! Luftgekühlte Grüße Andreas Zitieren
Otthardt 49 Geschrieben 8. Juni 2020 Geschrieben 8. Juni 2020 Das tut mir aber leid! Ich kannte ihn nicht persönlich, habe aber diesen Bericht verschlungen, der einfach schön geschrieben ist und von großem handwerklichen Geschick und Liebe zum Detail strotzt. Ich schließe mich den luftgekühlten Grüßen an Otthardt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.