Stefan-HH 6 Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Hallo,hab am Wochenede diese beiden Raupen fotografiert. Kennt jemand den Hersteller ? Ich weiß nur, dass sie durch Rolls-Royce Motoren angetrieben werden und zum Einziehen von Druckabwasserleitungen im Einsatz waren. Zwischenzeitlich stehen Sie schon länger still. Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 das müssten Caterpillar D4 Dozer sein Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 das müssten Caterpillar D4 Dozer seinHallo...? D 4 ? Das glaub´ich kaum. Und Cat wird wohl kaum RR-Motoren verbaut haben...Könnte aber irgendeine Modifikation (ggf. aus Holland) sein. Bin mal gespannt, ob wir hier weiterkommen. Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) warum nicht ? nobas hat z.b. für die westlichen länder auch andere motoren verbaut....mir schweben da aber auch noch alte komatsu dozer im kopf rum.. kann das evtl. sein ? bearbeitet 19. November 2008 von Fumakilla Zitieren
trucker10 6 Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 also von der Form der Raupe würde ich auch auf Caterpillar tippen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.