Gast Beat Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Also bei uns auf der Baustelle wird dieser Schild dazu benutzt um die Sauberkeitsschicht (Magerbeton) abzuziehen. Darauf werde dann wen der Magerbeton hart ist, Styropor-Isolationsplatten verlegt. Das bedingt das diese Fläche wirklich 100% glat sein muss, ohne Buckel, und Unebenheiten, sonnst brechen die Isolationsplatten wen der Eisenleger seine Armierung verlegt, und auf den Platten rumm läuft.Früher war das einbauen der Saubekeitsschicht mühsame Handarbeit, oft noch auf Knien, da rum gegangen mit Latten abgezogen und so weiter.Dieser Schild ist echt super, eigentlich eine einfache Einrichtung, aber mit grosser Wirkung.Wie gesagt, ich suche den Hersteller wo dieses Gerät herstellt Gruss Beat bearbeitet 17. November 2008 von Beat Zitieren
Bytec 0 Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Hi ...Schau mal bei www.mcs-laser.com vorbei. Die bauen solche Schilder für Radlader aber das dürfte ja kein Problem sein.Die haben an unseren Cat 277B Deltalader eine Lasersteuerung eingebaut. Die waren super fit die Jungs.MfgBytec Zitieren
Gast Beat Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Das ist das, wo bis jetzt dem am nächsten ähnlich ist, wo ich hier gezeigt habe. Doch ich möchte genau dieser Hersteller herausfinden.Gruss Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Hier habe ich noch ein paar Bilder von dem Planierschild, an einer anderen Maschine. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.