Gast Beat Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Da habe ich heute was gesehen. Ein Planierschild, lasergesteuert, für Bagger an ein Bagger oder ähnliche Baumaschiene. Leider konnte ich wegen der Firmenlackierung an dem Planierschild keine Angaben über den Hersteller finden. Kann da jemand weiter helfen welche Firma diesen Planierschild herstellt Zitieren
Gast Beat Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Mit dem Teil wird der Schild, oder besser gesagt die Höhe des Schilds gesteuert. Zitieren
Erdbauer 0 Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Das ist ja mal ein wilder Apperat! Hab die Tage bei meinem Händler für Vermessungstechnik, auf dem Laptop ein Video von einer Topcon Laseranlage auf ´nem BladeRunner von CNH gesehen. Das geht mal richtig geil War eine Sonderanfertigung für einen Kunden. Gäbe es das Schild doch bloß auch für größerer Bagger. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.