Burkhardt Berlin 10 Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Hallo Wilfried,das ist kein LTM 1300/1 (6achser) sondern ein LTM 1300 (7achser) der Vorgänger zum /1 Vielleicht sollte man einen neuen Thread dazu eröffnen Zitieren
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) Habe auch noch Bilder vom Colonia LTM 1300 mit Wippe gefunden Hallo Burkhardt,Du hast vollkommen recht aber wo hat Wilfried was von /1 geschrieben? Weder im Text noch vom Kontext her hat er behauptet dass das Bilder von nem /1 sind und ich gehe gaaaanz fest davon aus dass er nen 6- von nem 7-achser unterscheiden kann... aber das mit dem neuen Thread wäre auch ne Maßnahme, wer hat Material dafür?GrußWolfgang bearbeitet 5. Dezember 2004 von Wolfgang Esbruch Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Und wer hat behauptet das ich die ganzen Baureihen auseinander halten kann Ich bin nicht als "profi" geboren und erst Kranmässig seit zwei Jahren dabei.Wenn man nicht von klein auf ununterbrochen dabei ist, darf man dann sich offitiell nicht mit dem Thema befassen und mitmachen? Habe ich irgendwas behauptet, was nicht stimmt?Immer wieder diese Querschläge von den Profis Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.