Max01 753 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Geschrieben 28. Mai 2010 So, die Nase ist wieder aufpoliert, aber wer kann mir vielleicht helfen!? Ich habe momentan noch ein kleines Problemchen mit dem Allradantrieb! Er lässt sich irgendwie nicht einschalten und ins Zusatzgetriebe kann man nicht so einfach reinschauen. Vielleicht hat ja jemand ein Werkstatt-Handbuch der Variante T 2-148 und dann ein Bild mit dem Schnitt durchs Zusatzgetriebe, wo der Allrad und die Zwischenachs-Ausgleichs-Getriebesperre von nur noch einem elekt. Luftventil betätigt werden! Zitieren
rakun 5 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Nein leider nicht!Hab nur Ersatzteilliste AD 080.1 und BA vom 138er S1GrußRalf Zitieren
Max01 753 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Geschrieben 5. Juni 2010 Ich denke, ich habe mir ein super blau ausgesucht. Der S3 bleibt grau und da es ja kein NVA Fahrzeug mehr wird, bekommt er auch wieder eine originale Lufthupe! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.