Max01 753 Geschrieben 29. April 2010 Autor Geschrieben 29. April 2010 Dann will ich auch mal wieder. Ich baue gerade so nebenbei neue Armlehnen. Vorhanden war nur noch eine, so musste ich mir ein neues Blech zurecht biegen, neues Schaumgummi darauf kleben und zuguterletzt noch einen schönen Kunstlederüberzug. Die erste Armlehne ist fertig. Sie sieht übrigens besser aus als auf diesem Foto! Zitieren
Max01 753 Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Geschrieben 15. Mai 2010 Es hat mir heute keine Ruhe gelassen und ich habe mich vorm Dunkelwerden noch am Staukasten zu schaffen gemacht. Es ist schon manchmal etwas komisch. Der Rahmen vom Tatra ist fast wie aus dem Ei gepellt, aber die Schaniere von diesem Kasten musste ich mit der Flex abtrennen, da war partout nix mehr zu bewegen. Da müsen halt wieder neue angeschweißt werden. Zitieren
Max01 753 Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Geschrieben 18. Mai 2010 Die Kiste ist wieder heile. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.